...ÜBER MICH

Sonja Hey, Hebamme
Beruf, Berufung - Leidenschaft und Lebensaufgabe

Hier ein paar Infos zu meiner Person:

Ich selbst wurde 1986 in Essen geboren. Mit der Geburt meiner Schwester lernte ich den Beruf der Hebamme kennen.

Diesen spannenden und verantwortungsvollen Beruf durfte ich nach einem interessanten Praktikum dann an der Hebammenschule in Bochum erlernen.

Seit 2009 bin ich freiberuflich in Essen, Hattingen, Velbert und Mülheim unterwegs.

In meiner täglichen Arbeit begleite, betreue und berate ich schwangere und junge Familien in einer Ihrer schönsten und gleichzeitig spannendsten Zeit ihres Lebens.

Egal ob im Verlauf einer problemlosen Einlingsschwangerschaft oder aber auch bei Mehrlings- und Risikoschwangerschaften stehe ich den werdenden Eltern gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nach der Geburt des Babies treten dann wieder neue Herausforderungen auf, welche ich bei meinen Wochenbettbesuchen gerne annehme.

Es ist schön, eine Familie beim “Familie werden” durch Tipps und praktische Hilfestellung (Stillberatung, Baden, Tragetuch etc.) unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich auf Euren Anruf!

Sonja Hey
Hebamme

Paul Ehrlich-Str. 30
42549 Velbert

Kursraum:
Friedrichstraße 105-107
42549 Velbert

Tel: 02052/8379203
Mobil: 0177-8776123

info@hebamme-sonja.net
www.hebamme-sonja.net